Seiten

Sonntag, 12. April 2009

Mein Neuer Blog und meine Mission

So, hier isser also. Domain umgebogen und alles so hinkonfiguriert, dass es einigermaßen funktionieren sollte. Weil ich, wie schon erwähnt jetzt mit dem (grandiosen) Live Writer blogge, wird sich hier hoffentlich auch öfter mal ein neuer Eintrag finden. Nicht mehr nur Bilder, sondern auch irgendein anderes Gequatsche.

Zum Beispiel ein paar überschwengliche Lobeshymnen auf meinen Lieblingsbrowser.(iloveopera.mrorange.de) Schade, dass Herzchen in URLs nicht erlaubt sind. Das Ganze ist in Englisch, damit ich die ganze Welt missionieren kann. In diesem Sinne: Spread the word!

5 Kommentare:

  1. Tramadol....

    Tramadol hydrochloride. Tramadol shipped cod. Tramadol maintence. Tramadol....

    AntwortenLöschen
  2. Tramadol....

    100 tramadol. Buy tramadol. What is tramadol. Tramadol with saturday delivery. Tramadol. Tramadol hcl....

    AntwortenLöschen
  3. Vicodin....

    Signs of vicodin addictio. Vicodin. Vicodin detox. Buy vicodin....

    AntwortenLöschen
  4. Vicodin tuss....

    Vicodin addiction....

    AntwortenLöschen