Seiten

Samstag, 14. März 2009

I did it!

Juhu! Meine Vista Version ist endlich aktiviert. Es war ein ziemlich harter Kampf – aus irgendwelchen Gründen wurde mein Key nicht problemlos angenommen, so dass ich mich tatsächlich auf die Telefonaktivierung einlassen musste. Nach gefühlten 1000 eingegebenen Ziffern hat das Prozedere aber zum Erfolg geführt.

Und weil es geklappt hat, kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen schlafen, da ich bisher tatsächlich noch Zweifel hatte, ob ein 32-Bit Vista Key auch eine 64-Bit freischalten darf/kann. Er kann also und ich bewege mich im legalen Raum. Die Lenovo Hotline war da übrigens andere Meinung. Aber hey – wenn es jemand wissen muss, dann doch die Hotline vom Hersteller selbst, oder?

Hm. Ein paar Restzweifel bleiben doch noch: Schließlich hat mir die Telefonhotline versichert, dass mein Windows XP (!) jetzt freigeschaltet wird… bin mal gespannt, was mich nach dem nächsten Reboot erwartet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten