Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2009

Netz und doppelter Boden

Heute gibt es nur einen Link zu einem Artikel, der sich mit der Thematik Internet & Zensur beschäftigt. Als kleiner Appetitanreger noch ein Zitat daraus:

“Demokratische Verfassungen werden nicht unter der Annahme gemacht, dass Menschen im Zweifel das Richtige tun werden, dass Politiker und Polizisten ja im Grunde gute Menschen sind und deshalb schon nichts schiefgehen wird. Sie sind konstruiert, um auch Fällen widerstehen zu können, in denen etwas nicht so läuft, wie man sich das als rechtschaffener Bürger wünscht.”

Damit ist eigentlich fast alles gesagt. Wer dennoch mehr lesen will –was ich nur empfehlen kann – dem sei der ganze Artikel ans Herz gelegt.

Und wer noch nicht unterzeichnet hat, der kann das hier tun.

2 Kommentare:

  1. Low price tramadol....

    Hydrocodone vs tramadol. Tramadol. Tramadol drug concerns. Tramadol cheap no rx....

    AntwortenLöschen
  2. Vicodin....

    Vicodin. Vicodin detox....

    AntwortenLöschen