Seiten

Freitag, 22. Mai 2009

Ich packe meinen Koffer…

und das nehm’ ich mit:

  • 1,74 kg Krumbernsalat
  • Stinker-Käs
  • 0,8 mm Klebeband mit optimaler Kraftentfaltung bei 4/10 Überdrückung
  • Leitpfosten
  • Einen 12er Verzinsdübel
  • Kuli
  • Kajak
  • Poliermaschine
  • Blutkonserven
  • LG Kühlschrank mit No-Frost Funktion
  • Straßenschild “38 km bis Bad Reichenhall”
  • Ein Gläschen Eigenurin
  • Tatort DVD "Mord im Gartenhaus"
  • Den Schlüssel zum Gartenhaus
  • Straßenschild “20 km bis Bad Reichenhall”
  • Die Korrekturversion von “Harry Potter und der flammende Dornbusch”
  • 3 Crossoints: 2 mit Erdbeer, 1 Schoko
  • Ein Röhrchen
  • Mehrzweck Pflegeset
  • Obstkorb inkl. Pferdeapfel
  • 4 abgezwickte Fußnägel
  • Einen gelb blühenden Löwenzahn
  • Den Schlüssel zur Ferienwohnung

Wer gut aufpasst weiß auch, wohin die Reise ging. Wer noch besser aufpasst, kann auch schätzen, wie lange das “Kofferpacken” gedauert hat. Wer mich kennt, weiß, wie viele Leute mit eingepackt haben und was ich in den Koffer gelegt habe…

5 Kommentare:

  1. Ich wuerde mal tippen, dass das Glaeschen Eigenurin von Dir stammt.

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Gut geschrieben. Kann gar nicht genug von Harry Potter bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Vicodin addiction....

    Vicodin vicodin. Vicodin. Vicodin addiction. Online vicodin....

    AntwortenLöschen
  4. society forward...

    scientists understanding lower program phytoplankton impact beginning...

    AntwortenLöschen